Cattery Siamotal
"für viele ist schön anders, für mich ist anders perfekt"

Gem Yashma Addjo East

Peterbald / black tortie

geb. 2016


Yashma mein erstes Nackedei, kam im Juni 2016 zu mir. Mein lang ersehnter Wunsch ist in Erfüllung gegangen.

Sie ist die "Herrin" im Haus.

Im Mai 2017 hatte Yashma erstmals Kitten, sie ist die Mutter des D-Wurfes, des E-Wurfes und des G-Wurfes.

Yashma wurde 2016/2017 der Titel von der TICA , Regional Winner verliehen,

weiters erreichte Yashma bereits den TGC-Titel  ( Triple Grand Champion ).

Im Leben steht man oft vor Entscheidungen die einem nicht immer leicht fallen , so hab ich die Entscheidung getroffen und meine geliebte Yashma aus der Zucht genommen, ( kastriert September 2018).

Yashma bleibt selbstverständlich bei mir.

Sie hat mir wundervolle Nachkommen geschenkt , DANKE